Veranstaltungen

Workshop: Kraftquelle Garten

Der Garten als Mittel der Entschleunigung, als unverzichtbarer Ruhepol im hektischen Alltag. Wenn wir es schaffen, diese grüne Kraft zu nutzen, wird es uns möglich sein, gesünder, stressfreier und wieder intensiver zu leben.

Je mehr Hightech wir werden, desto mehr Natur (Garten) brauchen wir, um unsere innere Kraft und Balance wieder zu erlangen. Lernen sie in diesem Workshop die einfachen Mittel und Methoden, wie sie wieder Zugang zum Element Erde erhalten, welche Wirkungen die verschiedenen Gartenarbeiten und Pflanzen auf uns ausüben und wie sie sich selbst in ihrem Garten als Spiegelbild ihrer Seele erkennen.

Geeignet für: Erwachsene

Mitzubringen: Materialien werden von der Referentin mitgebracht und sind direkt an die Referentin zu bezahlen (Materialkosten ca. € 5,- für Herstellung einer Gartenessenz)

Dauer: 9,6 Einheiten