Covid-19-Maßnahmen

Aktuell gibt es KEINE Einschränkungen für den Besuch unseres Bildungshauses bzw. unserer Kurse! 

Als öffentliche Einrichtung halten wir uns aber sowohl im Bildungsbereich als auch am Gastronomie- und Hotelsektor streng nach den aktuellen Covid-19-Maßnahmen der Bundesregierung. Dadurch ist es möglich, auch in dieser herausfordernden Zeit einen Betrieb aufrecht zu erhalten. Was wir unseren KursteilnehmerInnen und Gästen auf jeden Fall gewährleisten können, ist die Einhaltung eines entsprechenden Abstandes sowie zugewiesene Sitzplätze in den Seminarräumen, Möglichkeiten der Handdesinfektion, eine Reinigung sämtlicher Räumlichkeiten und sanitären Einrichtungen mehrmals am Tag, sowie regelmäßiges Lüften. Darüber hinaus appellieren wir natürlich an die Eigenverantwortung unserer Gäste.